Menu

Trance Reisen

Das Schamanische Trance-Reisen bringt oftmals Erfahrungen und Erkenntnisse hervor, die in ihrer persönlichen Bedeutsamkeit hoch nutzbringend sind.

In Trance stellen sich solche Erkenntnisse sehr rasch ein, wenn der Reisende Probleme und Situationen bereist und alle wertenden Gedanken beiseitelässt. Oft reicht es schon aus solch ein Wissen zu erhalten, um eine Geistes- oder Verhaltensänderung herbeizuführen. Es sind wundervolle Momente, wenn man erkennt, wo die Problematik seinen Ursprung hat und Informationen für eine Strategie zur Änderung erhält, die auch logisch nachvollziehbar ist.

Oftmals findet man in der Trance weitere Bereiche, die Probleme verursachen und diese zur Lösung anstehen. Hier ist es für den Reisenden wichtig, die momentane Problemstellung nicht aus den Augen zu verlieren, denn zu viel des Guten bringt nicht weiter. Eines nach dem Anderen heißt die Devise.

Sobald klar ist wo das Grund-Problem herrührt ergibt sich die Frage, wie mache ich weiter? Hierbei gibt es keine allgemein gültigen Antworten, denn jedes Problem hat seine Besonderheiten. Um nun keine Lösungsvorschläge zu verdecken, ist es sehr hilfreich zu wissen, dass ich nach dem Lösen des Problems befreiter und kräftiger sein werde. Wenig hilfreich bis hin zur Eigensabotage ist eine Opferhaltung einzunehmen oder sich zu rechtfertigen oder über seine momentane Situation zu jammern.

Beim Auflösen eines erkannten Problems passiert manch einem ein Irrtum, indem er meint, er müsse alles selbst lösen. Hier sei Vorsicht geboten, denn man kann leicht die Situation verkennen und in eine völlig andere Richtung dabei gehen. Wir wissen aus unseren Erfahrungen, dass es manchmal schon reicht das vorhandene Problem beim Namen nennen zu können und die Sache ist erledigt. Manchmal ist es auch hilfreich über das erkannte Problem mit einem Berater, Therapeuten oder Freund zu sprechen. Meist ist es aber hilfreich in Trance die Geisterwelt zu befragen und dabei Lösungsvorschläge in Form von Gedanken, Bildern, Gefühlen und Erlebnissen zu erhalten.

Schamanische Reise in der Gruppe

Individuelle Reise-Ziele zu bestimmten persönlichen Thema. Ursachen auffinden, behandeln und lösen.

Sa. 7. Sep. 2019
Zeit: 13 bis 17 Uhr
Ort: YogaVital, A-1120 Wien, Kollmayergasse 14

Einführung Neuro Schamanismus

Workshop

Datum: Sa. 12. Oktober 2019
Zeit: 13 bis 19 Uhr
Ort: YogaVital, A-1120 Wien, Kollmayergasse 14

Anmeldung:

 

Man Only

Ein Workshop für Männer-Themen 

Sa. 19. Oktober 2019
Zeit: 13 bis 19 Uhr
Ort: YogaVital, A-1120 Wien, Kollmayergasse 14

Schamanische Reise ins Gehirn

Workshop 

Datum: Sa. 9.November 2019
Zeit: 13 bis 19 Uhr
Ort: YogaVital, A-1120 Wien, Kollmayergasse 14

Anmeldung

Beziehungs- Hindernisse schamanisch lösen.

Workshop

Datum: Sa. 23. Nov. 2019
Zeit: 13 bis 19 Uhr
Ort: YogaVital, A-1120 Wien, Kollmayergasse 14

Anmeldung

ASW-Österreich

 A-1070 Wien
Schottenfeldgasse 30-32

Kontakt

Neuro Schamanismus

Wie Sie Zugang zu inneren Erkenntnis- und Weisheitsquellen erhalten und daraus Kraft schöpfen.