Menu

Die Biologie des Neuroschamanismus

Die Neurowissenschaften haben unser Wissen wie Nervenzellen und Gehirn, unser Verhalten und Erleben, Emotionen und Lernen, anatomisch und physiologisch steuern, in den letzten 20 Jahren sehr erweitert.

Was also während der Schamanischen Reise in unserem Körper geschieht, ist nichts was der Neurowissenschaft fremd wäre. Die Inhalte unseres Bewusstseins, was wir dabei erleben wenn wir schamanisch reisen, kann erfragt, beschrieben und bei Bedarf auch psychologisch interpretiert werden.

Einzig der Wille, der uns zu Handlungen leitet, die Intention, die bei der Schamanischen Reise auch ganz wesentlich ist, die Gedanken die dazu führen, kann uns die Neurowissenschaft nicht erklären. Auch die Psychologie kann uns über den freien Willen nicht viel sagen. Im Schamanismus ist dieser Wille aber ein Bestandteil unserer Seelenkräfte und wird bewusst eingesetzt, um Ziele zu erreichen, die uns anderes nicht erreichbar erscheinen.

Mit dem Neuroschamanismus geben wir dem interessierten und lösungsorientierten Menschen ein wirksames Werkzeug in die Hand, mit dem er selbständig seine persönlichen Themen und Probleme auf einfache Art lösen kann. Wir nutzen Methoden und Techniken aus dem Schamanismus und Erkenntnisse aus der Neurobiologie. Beides ermöglicht uns, in tiefere Schichten unseres Unterbewusstseins vorzudringen, um störende Verhaltensmuster, einschränkende und krankmachende Geisteshaltungen zu erkennen und zum Positiven zu verändern

Einführung in den Neuroschamanismus

Workshop

Termin 14.10.2023
Bei Interesse können Sie sich vormerken lassen.

Info

Anmeldung senden

ASW-Österreich

A-3021 Pressbaum
Kontakt

Promotion

 

Neuroschamanismus

Wie Sie Zugang zu inneren Erkenntnis- und Weisheitsquellen erhalten und daraus Kraft schöpfen.