Studie über den Neuroschamanismus

Eine Verbindung alter Schamanischer Techniken mit den Erkenntnissen der modernen Neurobiologie.

Menu

Testreihe

Neuroschamanismus verbindet uralte schamanische Heiltechniken mit dem Wissen der gegenwärtigen Neurowissenschaften.

Er bildet so einen neuen Ansatz zur Hilfe und Selbsthilfe für Menschen unseres Jahrhunderts. Sowohl für persönliche und psychische Probleme aber auch für Problemlösungen anderer Art, weil die neuroschamanische Reise auch kreativen Problemlösen entspricht.

Hautleitwertmessung

In der von uns, 2014 durchgeführten Testreihe „Hautleitwert-Messung während der Schamanischen Reise“ konnten anhand des Hautleitwertes von "Schamanisch Reisenden" psychophysiologische Veränderungen während des Schamanischen Reisens erhoben werden.

Die Testreihe

Entwicklung der Technik "Neuroschamanismus"

Untersuchung

körperliche Entspannung während der neuroschamanischen Reise

Ausblick

Neuroschamanismus ist weit mehr als nur eine Methode zur Selbsterfahrung

Neuroschamanismus

Wie Sie Zugang zu inneren Erkenntnis- und Weisheitsquellen erhalten und daraus Kraft schöpfen.