Studie über den Neuro-Schamanismus

Eine Verbindung alter Schamanischer Techniken mit den Erkenntnissen der modernen Neurobiologie.

Menu

Testreihe

Neuro-Schamanismus verbindet uralte schamanische Heiltechniken mit dem Wissen der gegenwärtigen Neurowissenschaften.

Er bildet so einen neuen Ansatz zur Hilfe und Selbsthilfe für Menschen unseres Jahrhunderts. Sowohl für persönliche und psychische Probleme aber auch für Problemlösungen anderer Art, weil die schamanische Reise auch kreativen Problemlösen entspricht.

Hautleitwertmessung

In der von uns, 2014 durchgeführten Testreihe „Hautleitwert-Messung während der Schamanischen Reise“ konnten anhand des Hautleitwertes von "Schamanisch Reisenden" psychophysiologische Veränderungen während des Schamanischen Reisens erhoben werden.

Die Testreihe

Entwicklung der Technik "Neuro-Schamanismus"

Untersuchung

körperliche Entspannung während der Schamanischen Reise

Ausblick

Neuro-Schamanismus ist weit mehr als nur eine Methode zur Selbsterfahrung

Workshop

Schamanische Reise - Obere Welt -
zur Info >

 

Datum: 10. März 2018
Zeit: 13 bis 19 Uhr
Ort: YogaVital, A-1120 Wien, Kollmayergasse 14
Unkostenbeitrag: €90.-

Schamanische Reisen

Schamanische Reise - Üben in der Gruppe -
zur Info >

 

Termine:  

28.2.2018
28.3.2018
25.4.2018
23.5.2018

Unkostenbeitrag: €35.- p.Abend

Neuro Schamanismus

Wie Sie Zugang zu inneren Erkenntnis- und Weisheitsquellen erhalten und daraus Kraft schöpfen.